vorstand

Vorstand FSV Bad Orb 1921 e.V.

NEUER VORSTAND DES FSV BAD ORB

Bei den Vorstandswahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab es drei Wechsel und eine Rochade im geschäftsführenden Vorstand.
Thorsten Stock (1.Vors.), Jürgen Weisbecker (2.Vors.) und Lars Werth (Geschäftsführer) wurden neu gewählt, während Marco Hillig nun als "Sportlicher Leiter" fungiert. Thomas Metzler (Präsident) und Johannes Nölleke (Kassierer) wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind daneben als Sportvorstand Tobias Döppenschmitt und Jugendleiterin Theresa Maiberger.
Sandra Ruppel, Nicole Flechner und Julian Eckert wurden ebenfalls wiedergewählt.
Der neue Vorstand bedankte sich bei allen ausgeschiedenen Vorständen insbesondere bei Sascha Beyer, Jörg Döppenschmitt, Lukas Engel,
Oliver Bäuscher und Rudolf Bangert für ihre langjährige Tätigkeit.

Auf dem Bild fehlen: Jürgen Weisbecker, Nicole Flechner, Benjamin Maiberger

GESCHÄFTSFÜHRENDER VORSTAND

Thorsten Stock (1.Vorsitzender), Jürgen Weisbecker (2.Vorsitzender), Lars Werth (Geschäftsführer), Marco Hillig (Sportlicher Leiter)
Thomas Metzler (Präsident), Johannes Nölleke (Kassierer)