#club 100

Werden Sie Mitglied im

Logo Club 100

WARUM #CLUB100 ?

Mit dem #club100 möchten wir eine Plattform gestalten, welche es dem FSV Bad Orb ermöglicht, auch zukünftig seiner sportlichen und sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Damit wir die attraktiven Angebote für Kinder und Jugendliche ausbauen und leistungsstarke Senioren-Mannschaften bieten können, sind ausreichend finanzielle Mittel erforderlich, die der Verein allein durch seine Mitgliedsbeiträge oder die eigenen Veranstaltungen nicht aufbringen kann.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Freunden, Unternehmen, sowie Mitgliedern, Eltern, Fans und allen Gönnern die Möglichkeit zu geben, unseren Verein zu unterstützen. Wir möchten Sie deshalb mit einem besonderen Angebot des Vereins vertraut machen, dem #club100.

WAS SIE DAZU TUN MÜSSEN?

Sie unterstützen unsere Arbeit regelmäßig mit mindestens 100,00 EUR im Jahr. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese 100,00 EUR nur eine untere Grenze darstellen. Nach oben sind Ihrem Engagement selbstverständlich keine Grenzen gesetzt.

Wenn Sie zum #club100  dazugehören möchten, bitten wir Sie, die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Adresse zu senden oder einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder abzugeben.

WELCHE VORTEILE GENIESSEN SIE ALS#CLUB100  MITGLIED?

• einen persönlichen #club100  Mitgliedsausweis

• regelmäßige Einladung zum #club100 Stammtisch mit aktuellen Infos aus dem Vorstand

• namentliche Nennung auf einer Präsentationstafel im Vereinsheim

• auf Wunsch eine Spendenquittung

• die Gewissheit, eine gute Sache zu stärken!

Die detaillierten Informationen können Sie auch in dem hier hinterlegten Flyer nachlesen.

Ansprechpartner #club100:

Ralf Krieger - Email: Ralf_Krieger@t-online.de

Ulla Auerbach - Email: haselmuehle@freenet.de

Für Ihre Unterstützung bedankt sich schon jetzt recht herzlich bei Ihnen der Vorstand des FSV Bad Orb .

Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO können bei der verantwortlichen Stelle eingesehen werden.