16 July 2021

Weitere Neuzugänge für den FSV Bad Orb

Fußball (re). Gruppenligist FSV Bad Orb hat neben den bereits im Rahmen des „GNZ-Fußball-Wechselfiebers“ vermeldeten Spielerwechseln weitere Personalien verkündet: Mit Max Büdel und Lasse Bauer werden künftig zwei neue Akteure Teil des Kurstadt-Kaders sein. Büdel und Bauer kickten zuletzt beim TuS Frammersbach. Darüber hinaus rücken sieben Jugendspieler in den Seniorenbereich auf: Timo Werner, Fabian Heim, Tim Kreiter, Mohamad Kanaan, Rico Fischer, Anei Sarasevic und Mahmoud Amadzade sind ab sofort Teil des Kaders. Außerdem stellte der stellvertretende Vorsitzende Marco Hillig klar, dass man künftig mit einem gleichberechtigten Trainer-Duo arbeite. Neben Ralf Krieger wird auch der ehemalige Neuseser Dominik Stenger für die „Erste“ verantwortlich sein.