Die ersten zehn Minuten gehörten den Gästen, die bereits nach drei Minuten einen Fehler in der Abwehr der Höchster nutzten und durch Lucas Dickel zur Führung vollstreckten. Nach dieser Anfangsphase tastete sich der TSV langsam ins Spiel und kam in der 20. Minute durch Felix Engel zum Ausgleich. Der Treffer verlieh den Gastgebern Flügel, sodass nur neun Minuten später Louis Demar zum 2:1 vollstreckte. Die Schlüsselszene ereignete sich in der 40. Minute, als das vermeintliche 3:1 der Höchster wegen Abseits nicht gegeben wurde. Nach dem Seitenwechsel kam der FSV mit Kraft aus der Kabine und glich nach 54 Minuten durch Georg Tjart aus. Nur zehn Minuten später schnürte Dickel per Konter den Doppelpack. Die Partie schien in Richtung der Orber auszuschlagen, doch auch der Höchster Angreifer Engel war in Doppelpacklaune und traf zum 3:3. Im Anschluss viel Geplänkel, ehe Julian Schmitt in der 84. Minute eine Unzulänglichkeit im Höchster Defensivverbund nutzte und auf 4:3 für die Gäste stellte. Der Nackenschlag für Höchst, Felix Begemann stellte in der Nachspielzeit den 5:3-Endstand her.
Höchst: Günther - Schäfer, Schüch, Pitsch, Engel, Demar, Häuser, Münchrath, Neis, Limbach, Tänzer. Eingewechselt: Adrian, Schmehl, Schum.
Bad Orb: Rübel - Huth, Peters, Döppenschmitt, G. Tjart, Wit-tig, Freichel, Stenger, Schmitt, Begemann, Dickel. Eingew.: Hein.
SR: Filges.
Zuschauer: 80.
Tore: 0:1 Dickel (3.), 1:1 Engel (20.), 2:1 Demar (29.), 2:2 G. Tjart (54.), 2:3 Dickel (64.), 3:3 Engel (71.), 3:4 Schmitt (84.), 3:5 Begemann (90.).
Beste Spieler: beide geschlossen.