gruppenligist FSV Bad Orb hat drei Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert.
„Als spielender Trainer verstärkt der in Bad Orb wohnende Dominik Stenger das Trainerteam Krieger/Aull und wird in Zukunft die Schuhe für den FSV schnüren. Der ehemalige Verbandsligaspieler soll in der Defensive Führungsaufgaben übernehmen und zusammen mit dem bestehenden Trainerteam an der Weiterentwicklung der Mannschaft und des Vereins arbeiten", sagte der stellvertretende FSV-Vorsitzende Marco Hillig.
Vom 1. FC Erlensee kommt mit Felix Begemann ein ehemaliger Jugendspieler des FSV in die Kurstadt zurück. „Im Jugendbereich von Erlensee konnte Felix bereits Hessenliga-Luft schnuppem. Er ist ein Defensiv-Allrounder der den blauweißen Weg, nicht erst durch seinen Bruder Marvin sehr gut kennt", erläuterte Hillig.
Von der SG Bad Soden kommt der in Aufenau wohnende Alexandru-Romario Bodochi. „Alex ist ein Linksfuß, der nahezu überall auf dem Feld einsetzbar ist. In Wenings konnte er sich bereits in der Gruppenliga beweisen, und in Bad Soden spielte er bereits im Hessenpokal", beschreibt Hillig den dritten Neuen im Stadion in der Au.
Ansonsten hätten die Bad Orber Eigengewächse der Gruppenligamannschaft zu 100 Prozent verlängert, „damit sind wir in der Kaderplanung für die kommende Saison bereits Anfang März auf einem sehr guten Weg."
Darüber hinaus gab er die Vertragsverlängerung mit dem Trainer der in der A-Liga spielenden zweiten Mannschaft, Thorsten Stock, bekannt. „Thorsten wird unsere Zweite auch in der neuen Runde coachen."