16 July 2021

Schiedsrichtervereinigung Gelnhausen trauert um Frank Begemann

Schiedsrichtervereinigung Gelnhausen trauert um Frank Begemann

Beliebter Unparteiischer war bei einem tragischen Flugunglück gestorben.

Fußball (re). Die Schiedsrichtervereinigung Gelnhausen trauert um den bei einem tragischen Flugunfall gestorbenen ehemaligen Schiedsrichter Frank Begemann. Im Folgenden der Nachruf der heimischen Schiedsrichter im Wortlaut.
Am Nachmittag des 8. Juni 2021 haben wir unseren geschätzten Schiedsrichterkollegen Frank Begemann durch einen tragischen Flugunfall unerwartet und viel zu früh verloren.
Frank hatte parallel mit seinem Sohn Felix Begemann die Schiedsrichterprüfung am 26. September 2014 im Kreis Gelnhausen abgelegt.
Zusammen mit Sohn Marvin Begemann vertrat das „Wächtersbacher Trio“ die Schiedsrichtervereinigung Gelnhausen auf Hessens Sportplätzen.
Frank, der als Schiedsrichter für den FSV Bad Orb und den SV Lettgenbrunn aktiv war, leitete Spiele bin zur Kreisoberliga.
Zusätzlich zur Schiedsrichtertätigkeit war Frank als Mitglied des Lehrausschusses tätig und referierte in seiner stets lustigen, kommunikativen, aber auch streitbaren Art auf unseren Neulingslehrgängen und Schiedsrichtersitzungen. Im Rahmen der Trainerausbildungen war
Frank für die Rubrik „Schiedsrichterwesen“ ein stets verlässlicher Ansprechpartner.
Ebenfalls war Frank als Pate im Einsatz und begleitete die Schiedsrichteneulinge bei ihren ersten Spielleitungen.
Die Schiedsrichtervereinigung Gelnhausen wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in den schweren Stunden gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.
Wir werden deine freundschaftliche und erfrischende Art vermissen. Danke, dass es dich gab.
Der Vorstand