Rückblick 100 Jahre FSV Bad Orb 2001
Die 1. Mannschaft wird nach einer überragen Saison Meister der Bezirksoberliga Frankfurt/Ost. Dabei verläuft der Saisonstart sehr schlecht, in den ersten sechs Spielen gelingt nur ein Sieg, darunter auch eine bittere 0:7-Heimniederlage gegen Dietesheim. Doch danach beginnt der unaufhaltsame Siegeszug des FSV, der fünf Spieltage vor Schluss in der Meisterschaft mündet. Durch einen 3:1-Sieg beim FV Sprendlingen wird die Meisterschaft perfekt gemacht. Am Ende hat man mit 104:47 Toren und 86 Punkte stolze 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und die Rückkehr in die Landesliga ist nach 14 Jahren perfekt.
Dem Meisterkader gehören an: Andreas Stürz, Stefan Antoni, Michael Kraus, Frank Noll, Gregor Karpowicz, Martin Buchhold, Engin Gündüz, Carsten Höf, Holger Haberkorn, Michael Schubert, Frank Heidenreich, Roberto Manega, Sascha Maul, Thorsten Röder, Martin Magnon, David Kepper, Ralf Horseling und Alexander Sommer.
Auch die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga B Gelnhausen eine ganz starke Runde. Durch eine Serie von sieben Siegen in den letzten sieben Spielen kann man sich am vorletzten Spieltag durch ein 7:0 gegen Union Gelnhausen den 3. Platz und damit den Aufstieg in die Kreisliga A Gelnhausen sichern. Am Ende stehen 119:37 Tore und 85 Punkte auf der Habenseite.