spielplan_headbild
blockHeaderEditIcon
blog_headline
blockHeaderEditIcon

blog des fsv bad orb e.v. mit news rund um den verein

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Ex-Oberauer tritt in Bad Orb zurück

GL FFM OST: +++ Mesina verlässt sein Aufstiegsteam, bleibt FSV aber eventuell erhalten +++
Überraschender Trainerrücktritt in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt Ost: Beim Tabellenelften FSV Bad Orb hat Simon Mesina mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Der 52-jährige Übungsleiter, zu dessen ehemaligen Trainerstationen auch die Sportfreunde Oberau zählen, begründete seine Entscheidung mit unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige sportliche Ausrichtung.
Ungeachtet dessen möchte die Vereinsführung Mesina künftig als Teammanager weiter einbinden. Mesina, der den Verein vor im Jahr 2019 zum Aufstieg führte und in der Gruppenliga Frankfurt Ost mit seinem Team im ersten Halbjahr starke 26 Punkte einfuhr, möchte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht festlegen und kündigte eine dreimonatige Auszeit vom Fußballgeschäft an. Wer den Trainerposten beim FSV Bad Orb übernimmt, ist noch ungeklärt. Sollte die Saison trotz Corona-Krise noch fortgesetzt werden, kommt für die Kurstädter womöglich auch eine interne Übergangslösung infrage.

Quelle: FuPa.net
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*