spielplan_headbild
blockHeaderEditIcon
blog_headline
blockHeaderEditIcon

blog des fsv bad orb e.v. mit news rund um den verein

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Unsere Nationalität? Mensch!!!

Fußball ist ein Ereignis, das uns jede Woche auf zigtausenden Sportplätzen zusammenbringt. Das geht nur, weil wir alle gastfreundlich, weltoffen, tolerant, freundlich, fröhlich und selbstbewusst sind.

Liebe Sportfreunde, in einem freien Land können wir nicht verhindern das Dummköpfe, Rassisten und Arschlöcher durch die Straßen ziehen und fremdenfeindliche Parolen rufen. Was wir aber verhindern können ist, dass sie Einzug auf unsere Sportplätze erhalten. Und deswegen möchte der FSV Bad Orb sich heute mit dieser Botschaft ganz klar positionieren. “Respekt - kein Platz für Rassismus“.

Wir wünschen allen, denen großer Schmerz wiederfahren ist, die nötige Kraft, um alles gut zu überstehen.

Wir danken der Mannschaft der Türk Gücü Hanau für einen tollen Fußballnachmittag im Zeichen von gegenseitigem Respekt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*