spielplan_headbild
blockHeaderEditIcon
blog_headline
blockHeaderEditIcon

blog des fsv bad orb e.v. mit news rund um den verein

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Erfolgreiches Wochenende des FSV Bad Orb e. V. beim Schiedsrichter-Cup

Am Wochenende wurde in der Brentanohalle in Altenhaßlau der 18. Schiedsrichter-Cup für G- bis B-Junioren und die „Alten Herren“ ausgetragen. Am Freitag erreichten die C1-Junioren einen hervorragenden 3. Platz und starteten ein sehr erfolgreiches Wochenende für den FSV Bad Orb e. V.

Am Samstag holten sowohl die D1- und E1-Junioren den ersten Platz in der jeweiligen Turnierklasse, bevor die B-Junioren mit einem sehr guten 5. Platz den Turniertag beendeten.

Am Sonntag konnte sich auch noch die D2-Junioren in einem spannenden Endspiel gegen die JSG Gründau 2 mit 1:0 den Turniersieg sichern.

Neben den sportlichen Erfolgen, war sehr erfreulich, dass insgesamt von den F- bis B-Junioren 8 Mannschaften des FSV Bad Orb e. V. am Schiedsrichter-Cup teilgenommen haben.

Der FSV bedankt sich bei der Schiedsrichtervereinigung Gelnhausen für die geleistete Arbeit im letzten Jahr und die hervorragende Ausrichtung des Turniers.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*