spielplan_headbild
blockHeaderEditIcon
blog_headline
blockHeaderEditIcon

blog des fsv bad orb e.v. mit news rund um den verein

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
In den Farben getrennt – in der Sache vereint!

Am Samstag organisierten die D-Junioren des FSV Bad Orb e. V. und der JSG Kassel / Bieber ein Freundschaftsspiel in Bad Orb. Ziel der Veranstaltung war es möglichst allen Spielern der Jahrgänge 2007 und 2008 viel Spielzeit in der Halle zu ermöglichen. Über zwei Stunden wurden nach Futsal-Regeln gespielt. Durch wechselnde Formationen und häufige Positionswechsel wurde die Flexibilität der Jungs verbessert. Alle Jungs hatten mit den wechselnden Aufgaben viel Spaß. Der FSV Bad Orb e. V. bedankt sich bei der JSG Kassel / Bieber für die Anreise und einen schönen Samstagvormittag. Am 18.01.2020 spielen die D1-Junioren des FSV Bad Orb e. V. ab 12:30 Uhr den zweiten Hallenspieltag in der Großturnhalle Bad Orb.

Die Mannschaft der Trainer Oliver Bäuscher und Rainer Weisbecker freuen sich auf spannende Spiele und möchten die nächste Runde erreichen. Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*