blockHeaderEditIcon
ZUKUNFTSWERKSTATT FSV BAD ORB

Am 16.09 findet um 19.30 Uhr das dritte Treffen der Zukunftswerkstatt FSV im Sportheim statt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, deshalb bitte ich Euch diesen Termin in den Mannschaften bekannt zu geben und einzuladen. Gerne auch im Bekanntenkreis streuen. Nachdem mehrere unserer Projekte sehr gut angelaufen sind und auch teilweise schon umgesetzt wurden, steht in diesem Treffen unser Herbstcamp im Mittelpunkt.

Vom 07.10 bis zum 10.10. (zweite Woche Herbstferien) findet das erste Trainingscamp des FSV Bad Orb statt.

Die geplanten 30 Plätze sind ausgebucht. Das Organisationsteam steht und arbeitet schon fleißig im Hintergrund.

Jetzt gilt es noch das Trainerteam zusammen zu stellen und eventuell noch einige Sponsoren und Helfer zu finden.

 

Hierzu brauchen wir euch.

Tagesordnung:

1.Begrüßung

2. Rückblick / Stand der aktuellen Projekte

3.Herbstcamp

4.Vereinsaktivitäten

5. Verschiedenes

 

Da wir es mit unserem Projekt inzwischen schon zum Hessischen Fußballverband nach Grünberg geschafft haben und dort einen Workshop zum Thema "Ehrenamt" durchführen, hoffe ich auf Eure Unterstützung, damit wir weiter gemeinsam die Entwicklung unseres Vereins voran bringen können.

Grüße

Oliver Bäuscher

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*